SCHENKER Fahrrad+Service
Cottbus, Beuchstraße 25 / Ecke Karlstr.
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 16.00 Uhr

Alles, was das Fahrrad begehrt. Vom Ventil zum Kinderfahrrad, vom Helm zum Damen-Cityrad, von witterungsgerechter Kleidung zum kabellosen Computer, von Stangenware zur individuellen Anfertigung: Schenker Fahrrad + Service verfügt über mehr als 1000 Räder aller Preisklassen im Bestand und bietet dazu ein riesiges Sortiment an Zubehör. Der Kunde formuliert was er möchte, die Fachleute wissen was er braucht.

 

Von Beratung zur Reparatur

Oberstes Ziel von Schenker Fahrrad + Service ist und bleibt die Kundenzufriedenheit. Unsere Mitarbeiter helfen dabei, die Wünsche der Kunden zu erkennen und zu konkretisieren. Der Interessent soll sich wohl fühlen und wissen, dass es um ihn und seine Bedürfnisse geht. Auch wer das Fahrrad als Gebrauchsgegenstand betrachtet und „nur“ damit zur Arbeit fährt, legt im Jahr etwa 2000 Kilometer zurück. Ob Neukauf oder Reparatur, ob Verleih oder Probefahrt, ob Kinderrad oder Mountainbike – unsere Mitarbeiter stellen Ihre Fähigkeiten gern in den Dienst des Kunden und gehen auf seine Wünsche ein.

Schenker Fahrrad + Service passt die ausführliche Beratung der Kunden nach bestem Wissen und Gewissen nicht nur an die voraussichtlichen Strecken an, sondern berücksichtigt dabei auch Größe, Gewicht, Fitnesszustand und Budget des Interessenten. Schenker hat zwar nichts zu verschenken, widmet jedem Neugierigen aber das Höchstmaß an Aufmerksamkeit. Ohne zeitliches Limit und stets mit persönlicher Note.

Seinem Namen alle Ehre macht Schenker Fahrrad + Service, indem sowohl beim Kauf als auch bei der Reparatur von Rädern auf Wunsch ein Hol- und Bringedienst ermöglicht werden kann. Finanzierungen Ihres Traumrades sind bei uns ebenfalls möglich. Sprechen Sie mit uns.

 

Profi Service für jedes Bike

Schenker Fahrrad + Service betrachtet jedes Bike vor allem auch als Verkehrsmittel und legt dabei sein Augenmerk auf Sicherheit. Berücksichtigt werden nicht nur die gesetzlich verordneten Mindestanforderungen an die Komponenten eines Fortbewegungsmittels, sondern die optimale Sicherheit für den zweirädrigen Teilnehmer am Straßenverkehr. Dafür steht Axel Schulrath mit seinem Titel des Handwerksmeisters.

Die zertifizierte Werkstatt der Zweirad-Zentrale bietet neben schneller Schadensbehebung vor allem technisch moderne Ausstattung und somit professionellen Service für jedes erdenkliche Rad. Ehe der unzufriedene Pedaleur mit gesundem Halbwissen selbst Hand anlegt, kann er sich vertrauensvoll an die Fachleute von Fahrrad Schenker wenden. Kein Problem ist klein genug, um nicht ernst genommen zu werden. Denn es geht bei Fahrrad Schenker tatsächlich um Reparieren, nicht um Flickschusterei.

 

Alles was das Fahrrad begehrt

Vom Ventil zum Kinderhelm, vom kabellosen Computer zum Sicherheitsschloss, von automatischer Beleuchtung zum passenden Sattel: Schenker Fahrrad + Service verfügt neben den mehr als 1000 Kompletträdern im Bestand auch über ein riesiges Sortiment an Zubehör. Der Kunde formuliert was er möchte, die Fachleute wissen was er braucht.
Gleiches gilt für die spezifische Bekleidung. Ob für den täglichen Weg zur Arbeit oder den sportlichen Wochenendausflug, die modischen Accessoires für das Fahrrad sollten vor allem mit größtmöglicher Funktionalität überzeugen.

 

Testen Sie ihren Traum

Schenker Fahrrad + Service arbeitet eng mit den führenden Marken Flyer und Focus zusammen. Die Kooperation mit den Herstellern ermöglicht es interessierten Kunden, konkrete Fahrrad-Typen aus der Produktion von Flyer, Focus und Kalkhoff zu testen. Während die Probefahrt um das Carree ohnehin zum selbstverständlichen Service von Fahrrad Schenker gehört, können Testcenter-Räder 24 Stunden lang gefahren und damit rundum probiert werden. Markentests machen Spaß und neugierig. Nach ausgiebiger „Überprüfung“ durch den Kunden gehört bei entsprechender Zufriedenheit auch der Kauf von Testrädern auf der Agenda von Fahrrad Schenker.

FOCUS
Felt
Kalkhoff

Schenker Fahrrad + Service
Beuchstrasse 25 | 03044 Cottbus

Telefon: 03 55 - 3 30 95 | Telefax: 03 55 - 2 15 91

E-Mail: info@fahrrad-schenker.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 16.00 Uhr

Fahrverbindung
Straßenbahn Linie 1 - "Beuchstraße"
Straßenbahn Linie 4 - "Bonnaskenplatz" (100 m Fußweg)
Bus 11, 15 und 19 - "Freizeitbad Lagune" (800 m Fußweg)

nach oben